Kreisliga 
27. September 2015, 15:00
TSG Bergedorf
2 - 3
ASV Bergedorf 85
Billtalstadion
1. Herren
Schiedsrichter: Christopher Siegk

Spielbericht

Mit 3:2 konnte unser Team dies so wichtige Auswärtsspiel im traditionsreichen Billtalstadion für sich entscheiden. Dabei konnten unsere Gastgeber mit 1:0 und 2:1 in Führung gehen. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. Aber die Führung konnte jeweils durch – den wieder in der Abwehr aufgebotenen – Stephan Funk ausgeglichen werden. Beim 1:1 Ausgleich konnte er sich fast an der Mittellinie startend gegen mehrere Gegenspieler durchsetzen und mit einem trockenen Schuss aus rund 16 Metern den gegnerischen Torhüter überwinden.

Der 2:2 Ausgleichstreffer resultierte aus einem unhaltbaren Kopfball. Nachdem sich die Mannschaft der TSG durch 2 unstrittige gelb/rote Karten selbst geschwächt hatte, wurde Stephan Funk dann in den Angriff beordert. In der Folge konnten die Gastgeber von der TSG in Unterzahl immer wieder gefährliche Konter starten, die zum Glück für unser Team aber erfolglos blieben. Aber auch der Druck durch unsere Mannschaft ließ nicht nach und so gelang Stephan Funk mit seinem 3. Treffer – wieder per Kopf – der viel umjubelte Siegtreffer (88. Minute),

Liveticker auf Fussball.de

Spielbericht der Bergedorfer Zeitung

IMG_6816 IMG_6818 IMG_6819 IMG_6820

Ersatzspieler

Name GLS PENS
14 Leon Koslowski ← Nico Witzke
19 Justin Gauger ← Amadou Fofana
13 Dietmar Gietzen ← Paul Schäfer