Kreisliga
1. Herren
Schiedsrichter: Christopher Renner

Spielbericht

Eine Überraschung gabe es bereits vor dem Spielbeginn. Das Spiel konnte im Stadion, auf dem Rasenplatz ausgetragen werden!

Nach 3 Siegen in Folge musste unsere Elf mal wieder eine Niederlage hinnehmen.  Dabei bestimmte unser Team über weite Strecken das Spiel, konnte ihre Chancen aber nicht nutzen. Unsere Gäste aus Altengamme waren aber immer wieder bei Freitstößen in der Nähe des Strafraums gefährlich. Diese konnten aber zunächst von Torhüter Marc Stückler unschädlich gmacht werden. Nachdem Christoph Ahrens nicht konsequent genug angegriffen wurde konnte er in der 44. Minute unsere Gäste in Führung bringen. Sein Schuss aus knapp 16 Metern schlug direkt neben dem Pfosten im Gehäuse ein. Ein vom Spielverlauf und Zeitpunkt her unglücklicher Gegentreffer.

Zu Beginn der 2. Halbzeit verstärkte unsere Mannschaft den Druck weiter und konnte sich auch immer wieder Chancen herausspielen. Hierbei gab es dann auch die eine oder andere Szene, die zu einem Elfmeter für uns hätte führen können. Altengamme in der Folge nur noch mit wenigen Gegenstößen. Ein weiterer Freitstoß in Strafraumnähe führte dann zum 2:0 Endstand für Altengamme. Der Ball wurde über die Mauer ins linke obere Eck gezirkelt.Hiervon ließen wir uns aber nicht abschrecken und versuchten weiter alles. Ein Tor wollte aber nicht gelingen. Hinzu kam noch eine gelb/rote Karte für Felix Bender, nach einem eher harmlosen Foul (87.).

Heute hat das cleverere Team gewonnen. Daher machte sich auch das Fehlen von Patrik Koßatz bemerkbar, der dem Team mit seiner Erfahrung sicherlich geholfen hätte. Auch war es – sicherlich für beide Mannschaften – eine Umstellung, nach rund 3 Monaten mal wieder auf einem Rasenplatz zu spielen. Denn an Spiele oder Training auf Rasen, ist in den vergangenen Wochen ja nicht zu denken gewesen.

LiveTicker auf Fussball.de

Spielbericht der Bergedorfer Zeitung

IMG_8107   IMG_8110  IMG_8112  IMG_8115 IMG_8116 IMG_8118 IMG_8119 IMG_8120 IMG_8121

Ersatzspieler