Kreisklasse 
10. Mai 2015, 13:00
ASV Bergedorf 85
4 - 3
TSG Bergedorf
Sander Tannen
1. Herren
Schiedsrichter: Thorsten Kunkel

Spielbericht

Ein sehr wechselhaftes Spiel erlebten die zahlreichen Zuschauer im heutigen Spiel an den Sander Tannen. Unsere Gäste von der TSG konnten in der 1. Hälfte überraschend mit 2:0 in Führung gehen (35. Maik Heitmann und 43. Minute Lukas Wesenberg). In dieser Phase des Spiels konnte unsere Mannschaft nur selten ihr Spielvermögen aufrufen.

Zu Beginn der 2. Halbzeit brachte Jörg Franke dann mit Justin Gauger und Marcel Weber zwei neue Offensivkräfte.  Von nun an beherrschten wir das Spiel doch deutlich. Mussten aber zunächst noch einen weiteren Rückschlag hinnehmen. In der 55. Minute konnten unsere Gäste mit einem von Maik Wesenberg direkt verwandelten Freistoß sogar auf 3:0 davonziehen. In der 57. Minute gab es dann allerdings einen Rückschlag für unsere Gäste, als ein erst zur Halbzeit eingewechselter Gästespieler mit einer roten Karte des Feldes verwiesen wurde. Fortan dominierten wir das Spiel und konnten in der 60. Minute durch Gregor Krahn zunächste auf 1:3 verkürzen. Mit einem Doppelschlag von Justin Gauger (63. und 69. Minute) konnten wir dann den Ausgleich erzielen. Bevor Florian Heinze in der 80. Minute den 4:3 Endstand erzielte. Mehrere weitere gute Möglichkeiten konnten dann aber nicht mehr genutzt werden.

Da Schwarzenbek gleichzeitig einen 6:2 Sieg in Escheburg erringen konnte, blieb unserer Mannschaft „nur“ der 2. Tabellenplatz, der voraussichtlich aber auch für den Aufstieg in die Kreisliga reichen wird. Entsprechend wurde dann im Anschluss auch der Sieg gefeiert.

Hier geht es zu einem Spielbericht auf 85Live

Elbkick.TV hat von diesem Spiel einen Videobericht angefertigt und auch die Trainerstimmen eingefangen.

Auf 85Live gibt es noch ein paar weitere Bilder zu diesem Spiel.

Bericht der Bergedorfer Zeitung vom 13.05.15

Ein paar Bilder zu diesem Spiel

IMG_6037 IMG_6038 IMG_6039 IMG_6041 IMG_6042 IMG_6048 IMG_6051 IMG_6053 IMG_6055 IMG_6056 IMG_6058 IMG_6062 IMG_6063 IMG_6064 IMG_6070

Aufstellung

Name GLS PENS
1
1

Ersatzspieler

Name GLS PENS
19 Justin Gauger ← Nico Witzke
2
11 Marcel Weber ← Paul Schäfer
Nico Witzke ← Bernd Schuster
15 Bernd Schuster ← Niels Rawe