Saison 2020/21

Auch wenn noch nicht feststeht, wann in die neue Spielzeit gestartet werden kann, sind die ersten Weichen inzwischen gestellt.

Die Vereine mussten bis zum 22.07. ihre Mannschaftsmeldungen abgeben. Nun wird vom Verband die Staffeleinteilung erfolgen.

Wir haben folgende Mannschaften gemeldet:

• 1. Herren
  • 2. Herren
  • 3. Herren
  • 1. Senioren
  • 1. Alte Herren
  • 1. A-Junioren
  • 1. B-Junioren
  • 1. C-Junioren (ältererJahrgang)
  • 2. C-Junioren (jüngerer Jahrgang)

Wir würden gerne noch eine jüngere Mannschaft (Jahrgang 2008 und jünger) nachmelden. Dafür fehlen uns aber noch ein paar Kicker. Bei Interesse bitte melden!

Obwohl in Hamburg noch starke Beschränkungen gelten, nehmen unsere unsere Mannschaften nach und nach das Training wieder auf. Auch die ersten Testspiele wurden vereinbart. Diese sind ab sofort auch wieder auf unserer Homepage zu finden.

Die Spiele die in Niedersachsen stattfinden sind zur Zeit sicher. Spiele die in Hamburg stattfinden sollen, sind noch mit einem großen Fragezeichen versehen. Die Verfügungslage des Senats sieht hierfür zur Zeit noch keine Genehmigung vor.