Elstern Quiz – Nummer 4

Willkommen zu unserem kleinen Quiz rund um die Elstern vom ASV Bergedorf 85. Diesmal geht es um unsere Juniorenmannschaften. Viel Spaß beim Raten.

Stand: Febr. 2021

Frage 1

Beim Neustart im Jahr 2014 waren auch einige Junioren dabei, die noch heute für uns aktiv sind. In welchen Mannschaften spielen sie heute?
Mehrfachauswahl möglich

Frage 2

Zu den ersten Jugendtrainern gehörte auch ein damaliger Spieler unserer 1. Herren, der auch heute noch seine Mannschaft betreut. Nach wem suchen wir?

Frage 3

Zu unseren Jugendtrainern gehört auch ein aktueller Herrenspieler. Wen suchen wir?