Neue Klamotten

Neue Klamotten – immer wieder schön! Zur neuen Saison hat unser langjähriger Sponsor Patrick Hegedüs mit seinen zwei REWE-Märkten am „Binnenfeldredder“ und „Am Beckerkamp“ wieder viele Mannschaften ausgerüstet.

Den größten Stück vom Kuchen bekam unsere Ligamannschaft von Trainer Patrick Paap. Im neuen Trikotsatz und mit den neuen Ausgehanzügen wurden schon unzählige Punkte eingefahren.

Nun war auch endlich Zeit für ein Fotoshooting. Die richtige Kulisse dafür bildete der REWE-Supermarkt „Am Beckerkamp“. Neben den Spielern und Verantwortlichen der 1. Herren durfte natürlich auch nicht unser erster Vorsitzender Klaus Hinz fehlen. Last but not least war selbstverständlich ebenso der Hausherr und Sponsor Patrick Hegedüs dabei.

Petrus war uns auch wohlgesonnen und so konnten wir schöne Aufnahmen machen. Dabei sind nicht nur neue Mannschaftsfotos im Trikotsatz und Ausgehanzügen entstanden, sondern auch neue Porträtaufnahmen. Diese sind ab sofort ebenfalls hier auf der Homepage sichtbar. Für die Spieler, die verhindert waren, folgt die Aktualisierung der Bilder etwas später.

An dieser Stelle nochmals der Dank an Patrick Hegedüs für seine umfangreiche Unterstützung und langjährige Treue.