Herren wieder im Einsatz

Endlich wieder “richtigen” Fußball spielen, wollen unsere Herren. Sie sind nach der Winterpause erstmals wieder im Freien am Ball und das sogar 2 Mal. Unsere E-Junioren haben erneut einen Auftritt in der Halle.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 28. bis 30.01.2017

Herren

Sonnabend 28.01.17 – 12.00 UhrASV Bergedorf 85 – Billstedt-Horn 1  – Sander Tannen, Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Im ersten Testspiel des neuen Jahres gastiert gleich ein Bezirksligist bei uns an den Sander Tannen. Die Billstedter Mannschaft belegt als Aufsteiger derzeit Platz 10.

Gespannt dürfen wir auch auf den ersten Auftritt unserer Mannschaft sein. Der Kader wurde im Winter noch einmal verstärkt. Von den “Neuen” werden sicherlich auch einige in diesem Spiel zum Einsatz kommen. Wir dürfen gespannt sein.

Anfang nächster Woche müssten bei den Neuzugängen auch die letzten Freigabemodalitäten für den Punktspielbetrieb geklärt sein. Wir werden dann auch eine Übersicht unserer “Neulinge” veröffentlichen.

Montag 30.01.17 – 19.15 Uhr – TuS Dassendorf 1 – ASV Bergedorf 85 – Dassendorf, Kunstrasenplatz, Dassendorf 3, Wendelweg, 21521 Dassendorf

Das Spiel wurde witterungsbedingt abgesagt

Einen noch schwereren Gegner gibt es dann nur zwei Tage später. Es geht auf die Reise nach Dassendorf. Die TuS belegt zur Zeit in der Oberliga Hamburg Platz 5 und ist zu den absoluten Spitzenteams zu rechnen. In den letzten Jahren war die Mannschaft mehrfach Hamburger Meister!

Die Vorfreude unserer Spieler ist bereits groß.

Winterpause

Winterpause

Start in die neue Punktspielsaison ist am 04.02.17

Spielfrei

E-Junioren

Für unsere E-Junioren endet an diesem Wochenende die Hallenmeisterschaft. 3 Spiele sind noch zu absolvieren.

Hallenmeisterschaft

Sonntag 29.01.2017