Frühstart

Während viele Teams sich noch in der Vorbereitung befinden, müssen unsere 1.Herren bereits wieder um Punkte kämpfen. Aber auch für andere Mannschaften unseres Vereins geht es um Zähler.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom  07.02. bis 14.02.20.

Bei den herrschenden Wetterverhältnissen sind Spielausfälle , insbesondere auf Rasen- oder Grandplätzen, nicht auszuschließen. Wir bemühen uns darum diese dann so schnell wie möglich zu veröffentlichen. Ganz unten auf dieser Seite sind sie auch sichtbar, sobald sie auf der offiziellen Verbandsseite veröffentlicht werden.

1. Herren

Sonntag 09.02.20 – 15.00: ASV Bergedorf 85 1 – HT 16 1 Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Bei diesem Spiel handelt es sich noch um ein Nachholspiel aus der Vorrunde. Ursprünglich sollte unsere Elf Auswärts antreten. Da die Plätze an der Legienstraße aber wohl eine Austragung nicht zulassen würden, tauschte der Verband das Heimrecht. Dafür tritt unsere Mannschaft nun am 05.04.20 bei der HT 16 an.

Dabei ist es für unser Team beinahe ein “Kaltstart”. Leider fiel in der letzten Woche das Testspiel gegen Voran Ohe aus.So konnten unsere Kicker bisher nur einmal gegen Glinde 2 testen. Neben dem 2:1 Erfolg war erfreulich, dass nach ihren Verletzungen endlich auch wieder Gregor Krahn und Marco Bugla mitwirken konnten.

HT 16 steckt mitten im Abstiegskampf. Mit 2 Punkten Rückstand, stehen sie derzeit auf Rang 14, der am Saisonende den Abstieg bedeuten würde. Aber die Saison ist noch lang. und die vor ihnen platzierten Teams haben auch schon (zumindest) 3 Spiele mehr absolviert. Es ist also noch alles drin.

Besondere Obacht werden unsere Abwehrspieler auf Fatih Gürel legen müssen. Der quirlige Angreifer hat bisher 12 Tore erzielt. Zudem konnten sich die Gäste in der Winterpause gut verstärken. Es wird also keine leichte Aufgabe für unsere Spieler.

Stadionzeitung zu diesem Spiel (ab Sonnabend online)

2. Herren

Sonntag 09.02.20 – 13.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 2 – SV Altengamme 2 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere “Zweite” hat noch ei wenig Zeit, bevor sie wieder um Punkte spielen. Sie testen also weiter. Dabei sollen sich möglichst viele Spieler präsentieren und es wird reichlich gewechselt.

Der SV Altengamme 2 spielt in der Kreisliga 3 und belegt dort Rang 5 und hat einen Aufstiegsrang noch im Blick.

1. Senioren

Winterpause

1. Alte Herren

Winterpause

1. A-Junioren

Sonnabend 08.02.20 – 13.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – HSV – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Mannschaft startete am letzten Wochenende in die neue Punktrunde. Dabei mussten sie sich mit sich knapp mit 1:2 bei Sternschanze geschlagen geben. Hier wäre sicherlich mehr möglich gewesen.

Kann unser Team sich die verlorenen Punkte gegen die “Rothosen” zurückholen?

1. C-Junioren (alt)

Spielfrei

2. C-Junioren (jung)

Sonnabend 08.02.20 – 15.00 Uhr: SV Lurup – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Vorhornweg Platz 2, Vorhornweg 1, 22547 Hamburg

Mit 5:1 setzte sich unsere Elf in der letzten Woche gegen Groß Flottbek durch. Ihr Gegner hatte am ersten Spieltag spielfrei.

1. D-Junioren

Sonntag 09.02.20 – 10.00 Uhr: SC Schwarzenbek – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Schwarzenbek 1 (Rasen), Schützenallee, 21493 Schwarzenbek

Unser Team musste in der letzten Woche beim Tabellenführer in Wentorf antreten. Aber beide Mannschaften standen punktgleich da. Und dies blieb auch so, die Mannschaften spielten 1:1. Damit haben unsere Jungs bereits jetzt den 2. Platz sicher. Ein schöner Erfolg. Aber es geht noch etwas in den beiden letzten Spielen. Vielleicht stolpert Wentorf ja noch einmal? Dafür ist es aber wichtig, die eigenen Spiele auch zu gewinnen,

2. D-Junioren

Spielfrei

Spielplan nach Datum

Zur Anzeige der Spiele in der nachfolgenden Grafik bitte “los” auswählen, auch für den Fall, dass dort schon Spiele angezeigt werden. Diese werden dann ggf. aktualisiert. Eventuelle Spielausfälle werden dort auch angezeigt. (Der Auswahlzeitraum kann verändert werden. Mit einem Klick auf die Kästchen hinter dem Datum, öffnet sich ein Kalender).