Das neue Foto

Am Donnerstag hatten die Fußball-Herren einen besonderen Termin. Vor dem Training ging es noch zu unserem Sponsor Patrick Hegedüs von REWE. Ein neues Mannschaftsfoto sollte erstellt werden.

Direkt vor dem Eingang zu seinem Geschäft nahm das Team Aufstellung und los ging es. Dies blieb natürlich auch von den Kunden nicht unbeobachtet und erregte daher einiges Aufsehen.

Auf dem Bild, jeweils von links nach rechts:

Obere Reihe: Philipp Schenke,  Mortaza Naseri, Philipp Wienholz, Thomas Herrmann, Christian Kautz, Mirco Dell, Ersin Balik, Felix Rehr.

Mittlere Reihe: Jens Bartels (2. Vors.), Tanja Janssen (Zeugwartin), Dietmar Gietzen (Teammanager), Jörg Franke (Trainer), Patrick Paap (Co-Trainer), Jürgen Paap (Co-Trainer), Sarah Scheerer (Physiotherapeutin), Patrick Hegedüs (Sponsor)

Untere Reihe: Nino Rüdian, Pascal Röner, Timo Schwenke, Marc Stückler, Nicolas Donath, Julian Brandt, Kevin Holthöfer, Florin Heinze, Norman Leßmann.

Leider waren Klaus Hinz (1. Vorsitzender) und ein paar Spieler verhindert und konnten nicht dabei sein.