D-Junioren überzeugen

Das Wetter brachte einen kleinen Vorgeschmack auf den bevorstehenden Winter. Bei kalten Temperaturen und leichtem Schneeregen, musste unsere D-Junioren gegen den LSV antreten.

Hierbei zeigten sie eine überzeugende Leistung und gewannen völlig verdient mit 5:0. Dieser Sieg bedeutete zugleich den Sprung auf Platz 2 der Tabelle.

Bereits vor der Pause konnte eine beruhigende 3:0 Führung herausgespielt werden. Entsprang der erste Treffer noch einem Eigentor (10.). Danach waren Moyez (2:0, 19.) und kurz vor der Halbzeit Marvin Liam (3:0, 28). erfolgreich.

Als kurz nach dem Seitenwechsel erneut Marvin Liam (4:0, 33.) und David M. (5:0, 35.) trafen, war das Spiel entschieden.

Für unsere Mannschaft waren im Einsatz:

Tom Luka, Adrian, Moyez, Edgar, Daniel, David M., Rimo, Alphan und Marvin Liam.

Eingewechselt wurden:

Vishant, Birgean und Colin