Kreisliga 
24. September 2016, 14:00
Curslack-Neuengamme
0 - 0
ASV Bergedorf 85
Curslack
1. Herren
Schiedsrichter: Markus Aschberg

Spielbericht

Wenn man das reine Ergebnis liest, dürfte man eher ein mäßiges Spiel erwarten. Dies war aber nicht so. Die Verfolger der Tabellenspitze lieferten sich ein durchaus ansehnliches Duell.

Unsere Mannschaft mit der deutlich besseren ersten Spielhälfte. Es konnten sich einige gute Chancen herausgespielt werden, die aber leider nicht genutzt wurden. In der zweiten Halbzeit kamen die Hausherren besser ins Spiel und konnten es ausgeglichener gestalten. Gute Torchancen blieben auf beiden Seiten aber eher die Ausnahme. So blieb es beim torlosen Unentschieden.

Für unsere Elf waren im Einsatz:

Marc Stückler, Felix Bender (ab 71. Philip Nennstiel), Thomas Herrmann (ab 59. Florian Heinze), Christian Kautz, Marco Batista Dahlstrom, Bernd Schuster, Julius Rauscher, Louis Schwien (ab 75. Cem Köruglu), Jacob Föhres, Norman Leßmann und Stephan Funk

LiveTicker auf Fussball.de

LiveTicker auf Fupa.net

img_1280 img_1281 img_1282  img_1284 img_1285 img_1286 img_1287 img_1288 img_1289  img_1291

Ersatzspieler

Name GLS PENS
9 Florian Heinze ← Thomas Herrmann
31 Philip Nennstiel ← Felix Bender
Yagiz Cem Köruglu ← Louis Schwien