Freundschaftsspiel 
4. Februar 2017, 09:30
ASV Bergedorf 85
1 - 6
SC Vier- und Marschlande
Sander Tannen
1. E-Junioren

Spielbericht

Da er heute seinen 10. Geburtstag feierte, durfte Yalin die Mannschaft als Spielführer auf das Feld führen.

Zunächst taten sich unsere Jungs schwer, hatten sie doch über ein Vierteljahr nicht mehr auf einem „normalen“ Feld gespielt. Oft versprangen die Bälle oder wurden zu schnell. So konnten sie zwar ein optisches Gleichgewicht herstellen, in den entscheidenden Szenen hatten sie aber das Nachsehen. So konnten die Gäste schon bis zur Halbzeit mit 5 Toren davonziehen.

Nach dem Wechsel lief es für unser Team dann deutlich besser. Gegnerische Tormöglichkeiteiten konnten weitgehend vermieden werden.  So endete die zweiete Hälfte mit 1:1. Torschütze für unser Team war Niklas.

Für unsere Mannschaft waren im Einsatz:

Jonathan, Karol, Birgean, Yalin, Mateo, Filip, Jonas, Danny, Niklas und Gracjan.