Hallenturnier
Geesthacht - Sporthalle
1. Herren

Spielbericht

Wie bereits im Vorfeld zu erwarten war, herrschte bei diesem Spiel eine tolle Stimmung. Diese wurde auch nicht durch den klaren Sieg unserer Mannschaft getrübt.

Die Treffer für unser Team erzielten Norman Leßmann (2). Justice Aquah, Florian Heinze und Denis Fischer. Der Treffer zum 5:0 resultierte aus einem Eigentor, als ein Gülzower Spieler einen Ball bedrängt von Florian Heinze ins eigene Tor lenkte.

Trotz dieser Niederlage sollte Gülzow später, als Gruppenzweiter, das Halbfinale erreichen und im Turnier den 4. Platz belegen.

Für unsere Mannschaft waren im Einsatz:

Marc Stückler, Christian Kautz, Dietmar Weber, Julius Rauscher, Denis Fischer (Neuzugang), Norman Leßmann, Paul Schäfer, Florian Heinze, Justice Aquah (Neuzugang) und Diego (Testspieler)