Hallenmeisterschaft 
29. Januar 2017, 14:50
Veddel United
2 - 2
ASV Bergedorf 85
Halle Dratelnstr.
1. E-Junioren

Spielbericht

Im letzten Spiel ging es gegen den bisherigen Tabellendritten. In den heutigen Spielen waren sie zuvor ohne Gegentor geblieben und hatten alles gewonnen.

Als ob dies nicht schon Motivation genug gewesen wäre, hatte ein „Sponsor“ vor dem Spiel versprochen bei einem Sieg die Jungs in die Soccerhalle einzuladen.

Und tatsächlich, die Jungs legten los wie die Feuerwehr und gingen durch Filip (3.) und Mateo (6.) auch mit 2:0 in Führung. Gerade als der Sponsor gerade anfing sein Geld zu zählen, konnte Veddel aber zunächst verkürzen (7.) und in der Schlussminute noch den Ausgleich erzielen. Unser Team versuchte in den verbleibenden Sekunden zwar noch alles, konnte den Siegtreffer aber nicht mehr erzielen.

Trotz allem, hat unser Team ein tolles Spiel gemacht.

Im Einsatz wanren:

Jonathan, Yalin, Birgean, Tom, Filip, Jonas, Carol und Mateo