Kreisklasse 
19. November 2016, 15:30
Rahlstedter SC
4 - 0
ASV Bergedorf 85
Scharbeutzer Str.
1. B-Junioren

Spielbericht

Die Partie startete mit reichlich Verspätung, da ein anderes Spiel auf dem Platz noch nicht beendet war.

Die Gastgeber zunächst mit 2 guten Chancen, die aber ungenutzt bliegen. In der Folge kam unser Team besser ins Spiel und konnte sich gute Möglichkeiten herausspielen. In der 20. Minute gelang der Nummer 4 der Gastgeber die 1:0 Führung. Merkwürdig war allerdings, dass dies Nummer auf dem Spielberichtsbogen nicht auftauchte. Dies war auch bei einem anderen Spieler der Fall. Das ganze setzte sich dann im weiteren Spielverlauf noch fort. Ausgewechselte Spieler tauschten mit anderen Spielern die Trikots, so dass zum Schluss kaum noch zu erkennen war, welcher Spieler noch auf dem Platz war.

Unser Team wollte aus diesem Spiel aber unbedingt etwas mitnehmen und setzte unverdrossen nach. Einige Möglichkeiten ergaben sich. Die Gastgeber zumeist mit langen Bällen die aber zunächst nichts einbrachten. So ging es mit  1:0 in die Pause. Nach dem Wechsel konnte Rahlstedt mit einem Doppelschlag in der 46. und 47. Minute auf 3:0 erhöhen. Unsere Elf weiter mit Drang nach vorne, aber der Ball wollte einfach nicht über die Torlinie gehen.  Zwischenzeitlich mussten sie dann sogar noch den Treffer zum 4:0 Endstand (57.) hinnnehmen.

Für unsere Elf waren im Einsatz:

Kristian Kuhn, Kevin Wehncke, Tufan Baran, Lucas Posewang, Martin Frentzen, Justin Janssen, Luis Gärtner, Robert Mosberger, Emin Uzunay und Florian Zyberaj

LiveTicker auf Fussball.de

img_1853