Trotz der Niederlage zeigte unsere Mannschaft eine gute Leistung. Der gegnerische Trainer sprach nach dem Spiel davon, dass es eine Partie auf Augenhöhe gewesen wäre und unsere Spieler ein Unentschieden durchaus verdient gehabt hätten.
Bereits in der 3. Minute konnte unser Team durch Jonas in Führung gehen. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich (8.) erzielte Filip mit einem Freistoß direkt in den Winkel die erneute, verdiente Führung (12.). Aber noch vor der Halbzeit konnten die Gäste aus Harburg auf 2:5 davonziehen. Davon fielen 3 Tore nach Ecken.
Kurz nach dem Seitenwechsel (27.) fiel dann sogar der Gegentreffer zum 2:6. Unsere Jungs steckten aber nie auf und Gracjan konnte durch 2 Tore auf 4:6 verkürzen. Da befürchteten die Gäste, dass wir das Blatt noch einmal drehen könnten. Aber leider folgten nur mehrere Pfosten- oder Lattentreffer, ohne das der Ball den Weg ins gegnerische Tor fand. Dies geschah dann leider auf unserer Seite, die Harburger konnten wieder auf 4:8 davonziehen. Glück hatte dann Jonas, als der Torhüter einen Ball durch die Beine rutschen ließ und er so das 5:8 erzielen konnte. Mit dem Schlusspfiff erzielten die Gäste dann noch den Treffer zum 5:9 Endstand.
Gespielt haben: Jonathan, Yalin, Mateo, Filip, Gracjan, Jonas, Edgar, Niklas und Carol.