Kreisklasse 
8. Mai 2016, 13:30
ASV Bergedorf 85
7 - 3
Meiendorfer SV
Sander Tannen
1. E-Junioren

Spielbericht

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte unsere Mannschaft ihren ersten Saisonsieg nach Hause bringen. Die sommerlichen Temperaturen schienen den Jungs nichts aus zu machen und so entwickelte sich ein flottes Spiel. Unsere Mannschaft konnte bereits früh durch Filip in Führung gehen (4.). Auch danach waren unsere Spieler tonangebend. So kam der Ausgleich (9.) und die Führung (12.) für die Gäste eher überraschend. Aber unsere Jungs ließen sich davon nicht beirren und konnten (19.) durch Gracjan den Ausgleich erzielen. Vor der Pause gelang Daniel sogar noch die erneute Führung (22.)  So ging es mit 3:2 in die Halbzeit.

Durch einen Doppelschlag von Kevin (29.) und Filip (30.) gab es die Vorentscheidung. Die weiteren Treffer zum 6:2 und 7:3 erzielte erneut Kevin.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Sieg.

LiveTicker auf Fussball.de

IMG_8491 IMG_8492 IMG_8493 IMG_8494 IMG_8504 IMG_8505 IMG_8506