Freundschaftsspiel
SV Börnsen
Sander Tannen

Spielbericht

Direkt nach ihrem Trainingslager ging unsere Elf in dieses Spiel gegen den Bezirksligisten.

In der  25. Minute brachte Philipp Schenke unser Team mit 1:0 in Führung. Bei diesem Stand blieb es auch bis zur Pause. Kurz nach dem Seitenwechsel gelang Jannik Krienke für die Gäste der Ausgleich (1:1, 47). Sollte das Spiel jetzt kippen? Aber Philipp Schenke konnte unsere Mannschaft erneut in Front schießen (2:1, 55.). Doch dieser Vorsprung sollte nicht lange Bestand haben, erneut war Jannik Krienke für die Gäste zur Stelle und erzielte das 2:2 (60.). Mit einem Doppelpack (63. und 73.) brachte der zur Halbzeit eingewechselte Jakob Föhres unsere Mannschaft dann vorentscheidend mit 4:2 in Führung. Christoph Bolz konnte nur noch auf 4:3 verkürzen (80.).

Damit gelang unserem Team einen weiterer Sieg gegen einen höherklassigen Gegner.