Freundschaftsspiel 
19. März 2016, 12:30
SC Vier- und Marschlande
3 - 2
ASV Bergedorf 85
Ochsenwerder
1. A-Junioren

Spielbericht

Das Spiel wurde genutzt, um möglichst vielen Spielern Spielpraxis zu geben. So war die 1:0 Halbzeitführung für die Hausherren auch keine Überraschung. In der 2. Halbzeit machte unser Team mehr Druck und konnte sich auch eine leichte Feldüberlegenheit herausspielen. Diese konnte aber nicht in Tore umgesetzt werden, sondern die Gastgeber erzielten 2 weitere Tore zur 3:0 Führung. Damit wollte sich unsere Mannschaft aber nicht abfinden und konnte in den letzten Minuten noch auf 3:2 verkürzen. Besonders kurios war dabei der 2. Treffer. Alexander Gehringer spitzelte den Ball am gegnerischen Torwart vorbei und der Ball rollte langsam auf die Torlinie zu. Kurz bevor der Ball ins Tor kullerte konnte ein Spieler von SCVM den Ball noch spielen, schoss dabei den vor ihm liegenden Torhüter an und von dessen Rücken sprang der Ball ins Tor.

IMG_8146 IMG_8147 IMG_8148 IMG_8151 IMG_8152 IMG_8153 IMG_8154 IMG_8155 IMG_8156 IMG_8157  IMG_8159 IMG_8144