Freundschaftsspiel
Gülzow
1. Herren

Spielbericht

Coach Jörg Franke nutzte das Spiel um einigen Spielern die in der letzten Zeit nicht so oft zum Einsatz gekommen sind oder die für den Punktspielbetrieb noch nicht spielberechtigt sind, Spielpraxis zukommen zu lassen. So waren unter anderem 5 Spieler im Einsatz, die für die Punktspiele noch keine Freigabe haben sowie der Torwart der A-Junioren. Dem Spiel unserer Mannschaft war daher anzumerken, dass es sich um kein eingespieltes Team handelte. Trotz der Niederlage wurden in Ansätzen immer wieder schöne Spielzüge vorgetragen. Einen davon nutzte Leon Koslowski, als er eine Flanke von Justin Gauger schön ins gegnerische Tor verlängerte. Den zweiten Treffer erzielte Amadou Fofana mit einem sehenswerten Schuß.

Für Verwunderung – auf beiden Seiten – sorgte immer wieder der eingesetzte Schiedsrichter aus Gülzow mit seinen Entscheidungen.

IMG_6872IMG_6871