Spitzenspiele

Unsere 1. und 2. Herren befinden sich im vorderen Tabellenbereich und sie treffen auf Teams, die sich ebenfalls in diesen Regionen befinden. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 30.8. bis 4.9.24.

1. Herren

Sonntag 1.9.24 – 15.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SC Wentorf 2 – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Nach einem durchwachsenen Start gewann unsere Elf die beiden letzten Spiele und machte einen Sprung auf Platz 4. Direkt davor, stehen die Gäste. Sie gewannen 3 Partien und einmal gingen sie als Verlierer vom Platz.

In der Begegnung beim SCVM 2, lag unser Team zur Pause bereits mit 3:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gastgeber schnell zum Ausgleich. Aber unsere Spieler besannen sich auf ihre Möglichkeiten und gewannen am Ende verdient mit 6:4.

Mit einem Erfolg würde sich unser Team erst einmal in der Spitzengruppe festsetzen.

2. Herren

Freitag 29.8.24 – 20.00 Uhr: SC Vier- und Marschlande 3 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Zollenspieker, Auf dem Sülzbrack 2, 21037 Hamburg

Mit einem 3:2 Heimsieg über Hamwarde festigte unsere Elf ihren Platz in der Spitzengruppe (5.). Die Tabelle ist aber ein wenig verfälscht, weil noch einige Nachholspiele zu absolvieren sind. Davon betroffen ist auch unser Team, das am Mittwoch damit dran ist.

Die Gastgeber sind noch ungeschlagen. Sie haben drei Siege und ein Unentschieden geholt und belegen damit Platz 1.

Das wird eine ganz schwere Aufgabe für unsere junge Mannschaft, aber warum sollte sie nicht etwas Zählbares mit nach Hause nehmen.

Mittwoch 4.9.24 – 20:00 Uhr: TuS Dassendorf 2 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Zollenspieker, Auf dem Sülzbrack 2, 21037 Hamburg

Wegen der schweren Verletzung unseres Kapitäns Leon Wendt, war diese Begegnung kürzlich abgebrochen worden. Zu diesem Zeitpunkt führte unser Team verdient mit 1:0.

Danach legte Dassendorf ein paar rasante Begegnungen hin. In den beiden folgenden Partien schossen sie jeweils 10 Tore und holten 6 Punkte. Da sie aber gegenüber den anderen Mannschaften zwei Spiele im Rückstand sind, belegen sie derzeit nur Platz 7.

Da wartet auf unsere Jungs ein weiterer harter Brocken!

3. Herren

Sonntag 1.9.24 – 11,30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – DSC Hanseat 2 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Für unser Team läuft es noch nicht wirklich rund. Auf dem ungewohnten Rasenplatz in Mümmelmannsberg mussten sie sich mit 1:5 geschlagen geben. Drei Punkte konnten sie im letzten Heimspiel ergattern. Die Gäste haben bisher 4 Punkte geholt und stehen damit in der Tabelle knapp vor unserer Elf.

Das spricht für eine Partie auf Augenhöhe.

1. Frauen

Sonnabend 31.8.24 – 18.30 Uhr: HafenCity 1 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Marckmannstraße, Marckmannstr. 125, 20539 Hamburg

Ein völlig unbekannter Gegner für unsere Elf. Die Gastgeberinnen gehen in dieser Saison neu an den Start. Ein wenig bekannt dürfte der einen oder anderen Spielerin aber der Spielort vorkommen. Da es die Anlage ist, auf der auch Lorbeer seine Heimspiele austrägt.

2. Frauen

Für diese Teams gibt es keinen Pokalwettbewerb. An den beiden ersten Spieltagen ist unsere Mannschaft spielfrei. Das erste Punktspiel wird dann gleich ein Lokalderby. Sie treffen am 21.9.24 auf die 2. Frauen vom FC Bergedorf. Neu dazu gekommen sind die 2. Frauen von Ahrensburg. Auf diese wird unsere Elf am 29.9.24 treffen.

1. Herren Ü32

Freitag 30.8.24 – 19.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Grünhof-Tesperhude- Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Nun startet auch dieses Team in die Punkspielsaison. In den letzten beiden Testspielen gegen höherklassige Gegner konnte die Mannschaft durchaus gefallen. Kann sie diese Leistungen wieder abrufen und mit einem Erfolg in die Saison starten?

Spielfrei

Unser Team startet am 7.9.24 mit einem Pokalspiel in die neue Saison.

1. C-Junioren

Sonnabend 31.8.24 – ASV Bergedorf 85 – TSG Bergedorf – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Bevor unser Team am darauffolgenden Wochenende mit einem Pokalspiel in die Pflichtspielsaison startet, wollen sie ein einem Freundschaftsspiel ihre Form testen.

2. C-Junioren

Spielfrei

Dieses Team hat noch ein wenig Pause. Sie starten am 14.9. in die Punktspielsaison.

Spielfrei

Am 7.9. bestreitet unser Team ein Pokalspiel, in der Woche darauf beginnt auch für sie die Punktspielserie.

1. E-Junioren

Sonnabend 31.8.24 – 10.00 Uhr: TSV Glinde – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Bernd Schaffernicht Platz 2, Am Sportplatz 98 A, 21509 Glinde

Der Spielbeginn wurde kurzfristig auf 10 Uhr geändert

In Glinde bestreitet unsere Mannschaft ein Testspiel. In der darauffolgenden Woche beginnt die Punkspielserie.

2. E-Junioren

Auch für diese Kicker geht es am 7.9. wieder los

3. E-Junioren

Spielfrei

Unsere F-Junioren der letzten Saison sind jetzt ein Altersklasse hoch gerutscht. Für sie beginnt die neue Saison am 8.9.24

1. F-Junioren

Spielfrei

Diese Mannschaft geht in dieser Saison erstmals an den Start. Seit dem Winter haben die Kicker bereits hart trainiert und wollen demnächst zeigen, was sie schon alles gelernt haben. Los geht es für sie am 8.9.24

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.