Zwei verabschieden sich

Altengamme und Aumühle mussten Niederlagen hinnehmen und dürften sich damit endgültig aus dem Kampf um den Aufstieg verabschiedet haben. Im Tabellenkeller wird es besonders kritisch ab Platz 12, den zur Zeit Geesthacht belegt.

Rückblick auf den 25. Spieltag der Kreisliga 3

Tabellenführer Düneberg hat sein Heimspiel gegen Oststeinbek (6.) mit 4:1 gewonnen

Düneberg bleibt durch den Sieg natürlich an der Spitze, Oststeinbek rutscht hingegen auf den 8. Platz ab.

SV Curslack-Neuengamme (2.) gewinnt das Heimspiel gegen Atlantik 97 (10.) mit 6:0

Curslack bleibt damit im Aufstiegsrennen auf dem 2 Platz. Atlantik ist nun auf Platz 11.

ASV Bergedorf 85 (3.) gewann bei SV Altengamme 2 (4.) mit 2:1

Durch diesen Auswärtssieg hat unser Team die (Mini-)Aufstiegschance gewahrt. Altengamme dürfte sich endgültig davon verabschiedet haben. Beide Teams behalten aber ihre Plätze.

TuS Aumühle (5.) verlor sein Heimspiel gegen TSV Glinde 2 (11.) mit 2:3

Aumühle bleibt auf Platz 5, ohne realistische Möglichkeit auf Platz 1 oder 2. Glinde kann sich weiter von den Abstiegsplätzen absetzen und ist nun Zehnter.

Lauenburger SV (7.)  gewann bei Lohbrügge 2 (12.) – 2:9

Durch die deutliche Heimniederlage gerät Lohbrügge immer stärker in Abstiegsgefahr, nun Platz 15. Der Lauenburger SV klettert auf Platz 6.

FC Lauenburg (8.) das Heimspiel gegen Gülzow (14.) mit 10:3

Der FC verbessert sich auf Platz 7. Gülzow bleibt auf Platz 14, der zum Ende der Saison den Abstieg bedeuten würde.

Hamwarde (9.) spielte 1:1 bei der TSG Bergedorf 1 (15.)

Ein Unentschieden, dass keiner Mannschaft wirklich weiterhilft. Sie bleiben auf ihren Tabellenpositionen.

FSV Geesthacht 2 (13.) gewann in Willinghusen (16.)

Durch einen 4:2 Auswärtssieg konnte sich Geesthacht auf Platz 12 verbessern. In Willinghusen brennt weiter die “rote Laterne”