Zu leichtfertig

Erste Herren verlieren Testspiel bei SV Nettelnburg Allermöhe mit 0:5

In der ersten Hälfte hielt unsere Elf gut mit und konnte sich auch gute Chancen herausspielen. Diese wurden aber nicht genutzt, immer wieder wurde noch einmal ein Dribbling versucht, anstatt es mit einem Schuss zu versuchen. In der Abwehr wurden dagegen Möglichkeiten der Gastgeber zugelassen, die diese auch nutzten. So konnten sie auch vor der Pause 2 Treffer vorlegen (1:0, 9. und 2:0, 29.).

Nach dem Seitenwechsel konnte unser Team sich nicht mehr solche Möglichkeiten erarbeiten. Die Hausherren nutzten ihre Chancen hingegen konsequent (3:0, 56, 4:0, 63 und 5:0, 75.). Da zeigte sich dann der Klassenunterschied.

Ein wichtiger Test für unsere Mannschaft, auch wenn noch einige wichtige Spieler fehlten. Aber das Trainerteam kann auch daraus Erkenntnisse ziehen.

LiveTicker bei Fussball.de