Wir suchen Dich!

Wir sind die B-Junioren des ASV Bergedorf 85. Zur Verstärkung unseres Kaders suchen wir Spieler, die in den Jahren 2001-2003 geboren wurden.

Wir trainieren auf den Kunstrasenplätzen an den Sander Tannen, wo wir auch unsere Heimspiele austragen. Das Training findet jeweils Montag und Donnerstag von 18.00 bis 19.30 Uhr statt.

Das bei allem notwendigen Ernst der Spaß nicht zu kurz kommt, dafür sorgen unsere Trainer Ersin Balik (neu ab Juli 18) und Julian Brandt, die beide auch im Herrenbereich unseres Vereins spielen.

Du fühlst Dich angesprochen? Bitte melde Dich bei unserem

Jugendleiter Paul Schäfer: