Wichtige Personalie geklärt!

Unsere Ligamanschaft freut sich über den Verbleib von Marco Bugla.

Marco Bugla gehörte zu den Pechvögeln der Saison. Bereits im ersten Saisonspiel verletzte er sich schwer und fiel bis zum Jahresende aus. Als er sich gerade wieder herangekämpft hatte, kam nach 2 Spielen die Corona bedingte Spielpause.

Nach einem längeren Gespräch mit unserem Sportlichen Leiter Mario Meier, am Samstagabend, hat Marco seine Zusage für die nächste Saison gegeben.

Mario Meier hierzu: “Es war ein sehr offenes und ehrliches Gespräch. Ich freue mich das Marco bei uns bleibt. Er ist ein wichtiger Spieler, der eine Menge Qualität mitbringt und dies auch schon in höheren Spielklassen unter Beweis gestellt hat. Höher Klassige Angeboten hat er abgesagt. Damit ist eine wichtige Personalie geklärt.”