Weiterer Neuer

Vor einiger Zeit hatten wir bereits darüber berichtet, dass Torhüter Björn Garvs (VfL Lohbrügge, Landesliga) in der neuen Saison für unser Team auflaufen wird. In der letzten Ausgabe unserer Stadionzeitung, konnten wir zudem den Wechsel von Pascal Asante-Sefa (ebenfalls VfL Lohbrügge) vermelden.

Nun hat auch Roy Bannasch (SC Schwarzenbek Bezirksliga und vorher Landesliga) für die kommende Saison seine Zusage gegeben. Roy ist 23 Jahre Alt und in der Abwehr zu Hause. Wir freuen uns sehr, so einen guten und sympathischen Fußballer für uns „gewonnen zu haben“.

Herzlich willkommen, bei uns an den Sander Tannen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.