Vorschau 24.07 bis 30.07.15

Vorschau auf die Spiele und wichtige Termine unserer Mannschaften in der Zeit vom 24.07. bis 30.07.15.

Herren

Sonntag 26.07.15 – 15  UhrPokalspiel der 1. Herren gegen SV St. GeorgSander Tannen

An diesem Wochenende steht die 1 Runde des Oddset-Pokals auf dem Programm. Gegner an den Sander Tannen ist die Mannschaft von SV St. Georg. Viele ältere Fans können sich sicherlich noch an die zahlreichen Begegnungen in den höchsten Hamburger Amateurklassen erinnern. Die Mannschaft von St Georg ist – wie auch unsere Mannschaft – in dieser Saison in die Kreisliga aufgestiegen ist. Wir können also auf ein ausgeglichenes Spiel hoffen.

Sonntag 26.07.15 – 15 Uhr – Pokalspiel der 2. Herren bei Curslack-Neuengamme 3 – Gramkowweg

Das Spiel mussten wir leider absagen.

Senioren

Die Seniorenmannschaft hat ihre Punktspielsaison abgeschlossen. In diesem Zeitraum stehen keine Spiele auf dem Programm.

Im Juniorenbereich ist zur Zeit Sommerpause und es finden keine Spiele statt.