Vorschau 20.02. bis 26.02.15

In der Zeit vom 20.02. bis 26.02.15 sind die nachfolgenden Spiele angesetzt:

1. Herren

Sonntag 22.02.15 – 15:00 Uhr Heimspiel gegen Barsbüttel 2, Sander Tannen

Vorbericht

Ein schweres Spiel erwartet uns am Sonntag. Wir treffen bei unserem 1. Heimspiel im Jahr 2015 auf die 2. Mannschaft von Barsbüttel. Barsbüttel belegt zur Zeit den 5. Tabellenplatz. Im Hinspiel (Endstand 2:2) hatten wir einige Mühe mit unserem Gegner. Auch an diesem Wochenende erwarten wir ein schwieriges Spiel, konnte Barsbüttel doch am letzten Wochenende einen 4:0 Sieg gegen TSG Bergedorf erringen.

Durch die Absage unseres Spieles in Lauenburg war für unsere Spieler hingegen Regeneration angesagt. Die zuletzt verletzten Florian Hogrefe und Norman Lessmann stehen wohl wieder zur Verfügung.

Das ausgefallene Spiel in Lauenburg wurde inzwischen vom Verband für den 04.04.15 um 12:45 Uhr neu angesetzt.

Senioren

keine Spiele

Junioren

keine Spiele

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.