Vorschau 19.02. bis 25.02.16

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften, die alle ein Heimspiel haben.

Sonnabend 13.02.16 – 13.00 Uhr – Heimspiel gegen FC Lauenburg – Sander Tannen

Unsere Herren gewannen am letzten Wochenende ihr Punktspiel bei SV Börnsen 2. Dabei taten sie sich nach der langen Pause recht schwer und hatten auch Mühe mit dem ungewohnten Grandplatz. Immmerhin verschafften sie sich durch diesen Sieg etwas Luft auf die Abstiegsplätze.

An diesem Sonnabend soll es nun eine Wiedergutmachung für die knappe Hinspielniederlage in Lauenburg geben. Mit einem weiteren Sieg könnte unser Team bis auf einen Punkt an unseren Gegner heranrücken, der derzeit auf Platz 8 rangiert. Dafür ist aber sicherlich eine Leistungssteigerung erforderlich. Unsere Gäste konnten am letzten Sonntag Hamwarde mit 4:1 bezwingen.

Vorschau von FussiFreunde

Senioren

Freitag  19.02.16 – 19.30 Uhr – Heimspiel gegen SC Vier- und Marschlande – Sander Tannen

Das für das letzte Wochenende angesetzte Nachholspiel bei TSV Reinbek 1 fiel leider den Wetterverhältnissen zum Opfer. Damit fehlt unserem Team nach der langen Winterpause die Spielpraxis. Unsere Gäste konnten jedoch am letzten Wochenende antreten und spielten gegen SC Schwarzenbek 4:4. Im Hinspiel gab es eine 3:2 Niederlage für unere Elf. Ein Sieg muss her, um sich in der Tabelle oben festzusetzen.

A-Junioren

Sonntag 21.02.16 – 11.00 Uhr – Heimspiel gegen SC Sternschanze 2 – Sander Tannen

Das letzte Punktspiel bei Eintracht Lokstedt 1 endete unentschieden. Dabei musste die Mannschaft krankheitsbedingt einige Ausfälle verkraften. Mit einem Sieg und einem unentschieden, kann der Start in die neue Punktrunde aber als durchaus gelungen bezeichnet werden. Der Gegner dieses Wochenende musste am letzten Sonntag pausieren, da das Spiel ausgefallen war. Davor gab es eine Heimniederlage gegen den Harburger TB.

Team und Trainer werden sicherlich einen Sieg anpeilen.

Sonntag 21.02.16 – 09.00 Uhr – Heimspiel gegen Teutonia 05 2. – Sander Tannen

Unser C-Junioren mussten leider im Punktspiel bei Eimsbüttel 3 eine Niederlage hinnehmen. An diesem Wochenende erwartet sie nun ein Gegner, der nach den bisherigen Ergebnissen auf Augenhöhe anzusiedeln ist.

Ein Sieg dürfte durchaus möglich und das Ziel sein.

1. E-Junioren

Unsere E-Junioren haben ihre Hallenrunden beendet und bereiten sich jetzt auf die neue Freiluftsaison vor, die im April startet.