Vorschau 18.09. bis 24.09.15

Vorschau auf Spiele und Termine unserer Mannschaften.

1. Herren

Sonntag 20.09.45 – 10.45 UhrHeimspiel gegen Willinghusen 1 – Sander Tannen

Unser Gast aus Willinghusen steht zur Zeit auf Platz 4 und hat einen Lauf. Nur 2 Spiele wurden bisher verloren und dies gegen die Spitzenreiter aus Altengamme und Curslack. Die letzten 4 Spiele konnten siegreich gestaltet werden.

Unsere Mannschaft hielt im Auswärtsspiel bei Altengamme 2 lange mit und konnte sogar in Führung gehen. Am Ende musste sie dann aber doch noch eine Niederlage hinnehmen. Aber gerade die letzten beiden Spiele gegen die Spitzenreiter machten deutlich, dass unser Team durchaus in der Lage ist in der Klasse zu bestehen.

Wir konnten gegen Curslack immerhin ein Unentschieden erreichen, ist dies ein gutes Omen für das kommende Spiel? Hoffen wir auf ein spannendes Spiel, mit einem für uns erfolgreichen Ausgang.

Vorbericht auf FussiFreunde zu diesem Spiel

2. Herren

Sonntag 20.09.15 – 13.00 UhrAuswärtsspiel bei Düneberg 2 – Düneberg

Düneberg belegt zurzeit den 7. Tabellenplatz, hat aber auch bereits ein Spiel mehr absolviert. Am vergangenen Wochenende konnte die Mannschaft  bei TSG Bergedorf ein 3:3 holen. Gegen Barsbüttel und Bergedorf-West gelang ihnen jeweils ein Sieg.

Unser Team verlor leider ihr Heimspiel gegen TuS Aumühle. Gegen Düneberg sollte endlich mal wieder ein Sieg her, damit man sich in der Tabelle verbessern kann. Schwer genug dürfte das aber werden.

Vorschau von FussiFreunde auf dieses Spiel

Montag 21.09.15 – 19.30 UhrFreundschaftsspiel bei SC Vier- und Marschlande 4 – Zollenspieker

Senioren

Freitag 18.09.15 – 19.30 UhrHeimspiel gegen SV Curslack-Neuengamme 1 – Sander Tannen

Unsere Gäste aus Curslack sind bisher eher enttäuschend in die Saison gestartet. Erst ein Punkt steht auf ihrem Konto. Diesen konnten sie am letzten Spieltag durch ein 2:2 zu Hause gegen die HT 16 erreichen.

Unsere Senioren unterlagen bei SC Vier und Marschlande mit 3:2, konnten ihren 2. Tabellenplatz aber behaupten. Nun gilt es mit einem Sieg nachzulegen um auf einem Spitzenplatz bleiben zu können.

Sonntag 20.09.15 – 17.00 UhrAuswärtsspiel bei Schwarzenbek 1 – Schwarzenbek

Schwarzenbek hatte am 1. Spieltag frei und greift erst jetzt in das Geschehen ein.

Unsere Mannschaft konnte im 1. Spiel gleich überzeugen und die Gäste aus Glinde mit 14:0 bezwingen. Ein toller Erfolg der Jungs, der aber in der noch frühen Phase der Saison schwer einzuschätzen ist. Drücken wir aber die Daumen, dass die Mannschaft auch in Schwarzenbek Punkte holt.

Sonnabend 19.09.15 – 11.45 UhrAuswärtsspiel bei Altenwerder/HNT 1 – Jägerhof

Die Spielgemeinschaft Altenwerder/HNT verlor ihr erstes Spiel bei Finkenwerder mit 0:3.

Nun muss unsere junge Mannschaft nach Harburg reisen und dort ihr erstes Punktspiel absolvieren. Jungs zeigt was ihr draufhabt!

Sonntag 20.09.15 – 10.30 UhrAuswärtsspiel bei TuS Aumühle/Börnsen – Aumühle

Auch unsere E-Junioren müssen gegen eine Spielgemeinschaft antreten. Diese hatte am ersten Spieltag noch spielfrei, während unsere Jüngsten ihr Heimspiel gegen Lorbeer verloren. Kof hoch Jungs, Ihr wisst ja ein Erfolg ist immer schön, es gibt aber wichtigere Dinge. Die Hauptsache ist, dass ihr Spaß am Fußball habt. In diesem Sinne, vielleicht habt Ihr ja an diesem Wochenend Spaß und Erfolg!?