Vorschau 17.04. bis 23.04.15

In der Zeit vom 17.04. bis 23.04.15 sind die nachfolgenden Spiele angesetzt:

1. Herren

Freitag 17.04.15 – 19.30 Uhr – Auswärtsspiel bei SV Bergedorf-West – Ladenbeker Furtweg – weitere Informationen

Vorschau

Unsere Gastgeber belegen zur Zeit den 4. Tabellenplatz, haben aber nur noch eine geringe Chance den 3. Tabellenplatz zu belegen. Am Sonntag gewannen die “Westler” bei der TSG Bergedorf mit 2:0. Am Dienstag stand dann noch das Nachholspiel gegen SC Wentorf auf dem Programm, das ebenfalls mit 2:0 gewonnen wurde. Unser Coach Jörg Franke hatte kurzfristig ein “Theorietraining” angesetzt und so war unsere Mannschaft Zeuge dieses Spiels. Erfolgreichster Torschütze unseres Gastgebers ist Steven Helmchen (13 Tore ) der die Nummer 11 trägt.

Zum Hinspiel wurde zwei Mal angepfiffen. Das 1. Spiel wurde beim Stand von 2:2 abgebrochen. Das Wiederholungsspiel gewannen wir mit 2:0. Im Dezember waren die Torschützen Marcel Weber und Norman Leßmann.

Unser letztes Spiel gegen den SC Wentorf konnten wir mit 2:1 für uns entscheiden (Torschützen Florian Heinze und Dietmar Weber) . Da der SC Schwarzenbek bei Grünhof-Tesperhude mit 4:2 verlor, konnten wir daher die Tabellenführung übernehmen. Ein Platz unter den ersten 3 Mannschaften ist uns nun nicht mehr zu nehmen.

Am Freitagabend erwartet uns auf dem engen Hartplatz am Ladenbeker Furtweg ein interessantes Spiel bei dem wir aber sicherlich als Favorit anzusehen sind.

Weiterhin verletzt fehlen werden Daniel Sitz und Marcel Weber, einige weitere Spieler sind angeschlagen und wir müssen abwarten, wer von ihnen eingesetzt werden kann.

Senioren

Freitag 17.04.15 – 19.30 Uhr – gegen Düneberg – Sander Tannen – weitere Informationen

Vorschau

Parallel zum Spiel der 1. Herrenmannschaft treten unserer Senioren nur einige Hundert Meter entfernt gegen die Senioren von Düneberg an. Die Düneberger sind bisher noch ohne Punkt und mit nur einem geschossenen Tor (in 9 Spielen) abgeschlagen Tabellenletzter. Alles andere wie ein Sieg für unsere Mannschaft wäre also eine Überraschung, aber “nichts ist unmöglich”.

Unsere E-Junioren haben an diesem Wochenende spielfrei