Vorschau 13.11. bis 19.11.15

Vorschau auf Spiele und Termine unserer Mannschaften

Sonntag 15.11.15 – 10.45 – Heimspiel gegen Escheburg 1 – Sander Tannen

Unser Gast aus Escheburg belegt zur Zeit Platz 14. Am vergangenen Wochenende mußte man pausieren, da das Spiel gegen Hamwarde ausgefallen ist. In der Vorwoche kam das Team nicht über ein 1:1 bei SC Europa hinaus.

Unsere Mannschaft mußte sich im Auswärtsspiel bei SC Schwarzenbek 2 – dem aktuellen Spitzenreiter – mit 2:1 geschlagen geben. Ein durchaus achtbares Ergebnis. Erfreulich ist auch, dass jetzt auch der eine oder andere verletzte Spieler und Urlauber wieder zur Verfügung steht. Ein Sieg in diesem Spiel wäre von enormer Bedeutung, könnten wir uns dadurch doch etwas von den Abstiegsplätzen absetzen.

Es handelt sich hierbei auch schon um das letzte Spiel der Hinrunde. Am darauffolgenden Wochenende startet bereits die Rückrunde. Das Nachholspiel in Hamwarde soll am 12.12.15 ausgetragen werden.

Vorschau auf FussiFreunde

Sonntag 15.11.15 – 11.00 Uhr – Auswärtsspiel bei TuS Dassendorf 2 – Dassendorf

Das Spiel haben wir abgesagt. Aus personellen Gründen ist der Fortbestand der Zweiten Mannschaft nicht mehr möglich. Wir haben die Mannschaft daher leider zurückziehen müssen.

Sonntag 15.11.15 – 11.00 UhrAuswärtsspiel bei TSV Reinbek 1 – Reinbek

Mit dem Spiel in Reinbek steht ein echter Kracher auf dem Spielplan. Der Tabellenführer trifft auf den Zweiten. Ihre 7 Punktspiele gewann das Reinbeker Team allesamt, mit einem Torverhältnis von 45:3. Der Kader ist durchaus prominent besetzt, darunter auch einige Spieler, die früher bei uns an den Sander Tannen aktiv waren.

Unsere Senioren mußten sich bei ihrem Auswärtsspiel bei HT 16 mit einem 1:1 begnügen. Dies reichte aber, um den 2. Tabellenplatz zu behaupten. Die Favoritenrolle liegt bei diesem Spiel aber eindeutig bei den Hausherren. Aber vielleicht gelingt unseren Oldies ja eine Überraschung?

Schade ist, dass dieses Spiel zeitgleich mit dem Spiel unserer 1.Herren stattfindet. Daher werden sich viele Fans schweren Herzens für eines der Spiele entscheiden müssen.

Unsere A-Junioren haben an diesem Wochenende spielfrei.

Das letzte Auswärtsspiel bei TSG Bergedorf ging leider verloren.

C-Junioren

Sonnabend 14.11.15 – 12.30 UhrFreundschaftsspiel bei Glinde/Willinghusen – Glinde

Das letzte Heimspiel gegen TuS Berne 2 wurde gewonnen.

1. E-Junioren (J) – Jüngerer Jahrgang

An diesem Wochenende stehen keine Spiele auf dem Programm

2. E-Junioren (A) – Älterer Jahrgang

An diese Wochenende startet auch der ältere Jahrgang in die Hallenmeisterschaft. 4 Spiele stehen in Barsbüttel auf dem Programm.

Der 1. Anpfiff ist um 14.40 Uhr gegen Billstedt Horn 3