Vorschau 01.05. bis 07.05.15

In der Zeit vom 01.05. bis 07.05.15 sind die nachfolgenden Spiele angesetzt:

1. Herren

Sonntag 03.05.15 – 13.00 Uhr – Auswärtsspiel bei VfL Grünhof-Tesperhude – Grünhof – weitere Informationen

Zu diesem Spiel wollen Spieler und Fans gemeinsam mit dem Bus anreisen – weitere Informationen

Vorschau

Unsere Gastgeber präsentierten sich in den letzten Wochen in einer starken Verfassung. Dem 5:4 Sieg  bei Bergedorf West ließen sie am darauffolgenden Wochenende einen 4:2 Sieg gegen Schwarzenbek folgen. Dadurch konnte unsere Mannschaft sich auf den 1. Tabellenplatz verbessern.

Unsere Mannschaft konnte die letzten Spiele ebenfalls erfolgreich beenden. Das letzte Spiel bei Bergedorf West endete allerdings nur mit einem 3:3 Unentschieden. Am vergangenen Wochenende waren wir dann spielfrei und konnten wieder Kräfte sammeln für die beiden letzten noch anstehenden Spiele, bei denen es für uns noch um die Meisterschaft geht.

Das Hinspiel konnten wir mit 6:0 für uns entscheiden. Unsere Torschützen waren seinerzeit Gregor Krahn (2), Niels Rawe, Justin Gauger, Nico Witzke und Norman Leßmann.

Im Rückspiel wird es sicherlich eine härtere Aufgabe für uns werden. Neben der derzeit guten Form von Grünhof kommt noch der für unsere Mannschaft ungewohnte Hartplatz hinzu.

Senioren

unsere Senioren haben ihr Spiel bereits am 30.04. ausgetragen und sind daher in dieser Zeit spielfrei.

E-Junioren

unsere Junioren haben an diesem Wochenende spielfrei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.