Von BeWe an die Sander Tannen

Wir freuen uns über einen Neuzugang für unsere 2. Herren. Maximilian Heitmann (25) wechselt vom Ligakonkurrenten Bergedorf-West an die Sander Tannen.

Mit Maximilian soll die bisher knapp besetzte Offensive weiter verstärkt werden. Er hat in dieser Saison in 18 Spielen 10 Treffer erzielt.

Trainer Mario Meier hierzu: „Maxi ist ein sehr präsenter Spieler und er weiß wo die Kiste (Tor) steht. Ich freue mich sehr das Maxi zugesagt hat. Ich glaube mit ihm werden wir noch viel Freude haben.“

Herzlich Willkommen an den Sander Tannen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.