Vierlanden-Cup

Auch an diesem Wochenende sind nur die Herrenteams im Einsatz. Dabei wartet auf unsere 1. Herren ein echter Härtetest. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 06.07. bis 10.07.19

1. Herren

Sonnabend 06.07. und Sonntag 07.70.19 ab 12.00 Uhr: Vierlanden-Cup des SV Altengamme  – Rasenplatz, Gammer Weg 1, Gammer Weg 49 A, 21039 Hamburg

Am Sonnabend finden die Gruppenspiele statt (jeweils 45 Minuten). Am Sonntag werden dann die Platzierungen ausgespielt. In den Gruppenspielen trifft unsere Elf zunächst auf den SV Altengamme 1 (Anpfiff 13 Uhr) und anschließend auf TuS Dassendorf 1 (14 Uhr). Zwei schwere Gegner. Am Sonntag spielen zunächst die beiden Gruppendritten um Platz 5 (12 Uhr). Danach die Zweiten um Platz 3 (14 Uhr), bevor um 16 Uhhr das Finale angepfiffen wird. Wann unser Team am Sonntag antritt, werden wir möglichst frühzeitig veröffentlichen.

Mittwoch 10.07.19 – 19.15 Uhr: SV Nettelnburg-Allermöhe 1 – ASV Bergedorf 85 1 – Vorwärts/Wacker Billstedt 1 – Kunstrasenplatz, Allermöhe 2, Henriette-Herz-Ring, 21035 Hamburg

Der SVNA ist ein etablierter Club in der Landesliga. Die letzte Spielzeit schlossen sie mit Rang 4 ab.

2. Herren

Sonntag 30.06.19 – 13.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 2 – TuS Dassendorf 2 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Die Gäste sicherten sich in der letzten Spielzeit die Meisterschaft in der Kreisklasse 2 und stiegen in die Kreisliga auf. Eine weitere schwere Aufgabe für unser Team.

Andere Mannschaften

Sommerpause

Spielplan nach Datum

Zur Anzeige der Spiele in der nachfolgenden Grafik bitte “los” auswählen, auch für den Fall, dass dort schon Spiele angezeigt werden. Diese werden dann ggf. aktualisiert.

Eventuelle Spielausfälle werden dort auch angezeigt.

(Der Auswahlzeitraum kann verändert werden. Mit einem Klick auf die Kästchen hinter dem Datum, öffnet sich ein Kalender).