Vereinszeitung

In diesem Jahr besteht der ASV Bergedorf 85 130 Jahre. Aus diesem Anlaß ist unter der Regie von Michael Ackermann und tatkräftiger Unterstützung durch die Abteilungen, die Sonderausgabe einer Vereinszeitung erschienen.

In diesem Heft werden neben der Fußballabteilung auch die anderen Abteilungen des Vereins vorgestellt.

Ein Blick in diese Zeitung lohnt sich auf alle Fälle. Die Broschüre wird an jedes Vereinsmitglied verschickt. Sie ist aber auch im Vereinsheim und bei den Sponsoren erhältlich.

Hier geht es zur Onlineversion

Wer das Heft gerne in Papierform haben möchte, aber selber keine Möglichkeit hat es sich zu beschaffen, kann sich gern an die Geschäftsstelle wenden: geschaeftsstelle@asv-bergedorf85.de