Unsere 2. Herren

Für unsere neu gegründete 2. Herrenmannschaft suchen wir noch weitere Spieler.

Dieses Team soll als Unterbau für die 1. Mannschaft dienen, die gerade in die Bezirksliga aufgestiegen ist.

Dabei setzen wir insbesondere auf junge, hungrige Spieler, denen wir die Perspektive bieten wollen, sich über dieses Team für die Bezirksligamannschaft zu empfehlen. Aber auch erfahrene Spieler sind natürlich herzlich willkommen. Besonderen Wert legen wir dabei auch auf eine gute Kameradschaft und Zusammenhalt innerhalb des Teams! Unser Ziel ist der Aufstieg!

Die Heimspiele tragen wir an den Sander Tannen aus, wo neben Kunstrasenplätzen auch noch ein Rasenplatz vorhanden ist. Zu Hause wollen wir am Sonntag spielen.

Du fühlst Dich angesprochen? Dann setze Dich bitte mit Mario Tel. 01573/65 81 240 in Verbindung, der die Mannschaft trainieren wird. Er kann Dich auch über weitere Details informieren.