Unbequeme Auswärtsgegner

Wegen der Schulferien sind wieder nur die beiden Herrenteams am Ball. Sie haben unbequeme Auswärtsaufgaben zu bewältigen.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom  11.10. bis 17.10.19.

1. Herren

Freitag 11.10.19 – 20.00 Uhr: Barsbütteler SV 1 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Barsbüttel 2, Hinterm Garten 2, 22885 Barsbüttel

Unser Team musste sich in der letzten Woche mit einem 2:2 gegen den Aufsteiger aus Farmsen begnügen. Dabei haben sie es versäumt, das Spiel konsequent anzugehen. Als sie nach dem Seitenwechsel gerade wieder auf dem Platz waren, kassierten sie auch gleich den erneuten Rückstandstreffer. Die Begegnung in Barsbüttel wird unser Team mit voller Konzentration angehen müssen, um dort bestehen zu können.

Barsbüttel rangiert derzeit im Mittelfeld der Tabelle. In der letzten Woche mussten sie sich beim Tabellenführer Ahrensburg mit 1:3 geschlagen geben. Besonders unsere Abwehrspieler müssen aufpassen. Die Gastgeber verfügen über einen sehr erfolgreichen Angriff, der bereits 27 Treffer erzielte. Für jeweils 8 Tore waren Musab Aslan und Martin Werner verantwortlich.

LiveTicker auf Fussball.de

2. Herren

Sonntag 13.10.19 – 15.00 Uhr: Escheburger SV 1 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Escheburg, Stubbenberg 17 a, 21039 Escheburg

Im Spitzenspiel gegen Oststeinbek spielte unsere Elf 1:1. Damit konnte sie den Verfolger auf Abstand halten. Dies war der erste Punktverlust der laufenden Saison. Sie zeigte dabei auch eine gute Leistung, die für die folgenden Spiele einiges verspricht.

Mit Escheburg erwartet uns eine junge Mannschaft, die unserem Team beweisen möchte, dass sie besser ist als es ihr derzeitiger Platz 12 vermuten lässt. Die 35 erzielten Treffer sind auch ein überdurchschnittlicher Wert. Marvin Niclas Sibbers traf bereits 7 Mal.

Mit einem Erfolg könnte unsere Elf ihren Spitzenplatz weiter festigen. Dafür werden sie sich mächtig ins Zeug legen.

LiveTicker auf Fussball.de

1. Senioren

1. Alte Herren

1. A-Junioren

1. C-Junioren (alt)

2. C-Junioren (jung)

1. D-Junioren

2. D-Junioren

E-Junioren

Zur Herbstrunde hat es leider noch nicht geklappt. Wir haben für diese Mannschaft noch nicht genügend Spieler gefunden. Wir basteln aber weiter daran und möchten gern im Winter in der Halle mit ihnen starten.

Mittwochs ab 16.30 Training.

Wer Interesse hat, sollte einfach zum Training auf dem kleinen Kunstrasenplatz an den Sander Tannen , Krusestr. 3 – 5, kommen.

Spielplan nach Datum

Zur Anzeige der Spiele in der nachfolgenden Grafik bitte “los” auswählen, auch für den Fall, dass dort schon Spiele angezeigt werden. Diese werden dann ggf. aktualisiert. Eventuelle Spielausfälle werden dort auch angezeigt. (Der Auswahlzeitraum kann verändert werden. Mit einem Klick auf die Kästchen hinter dem Datum, öffnet sich ein Kalender).