Überraschung

Wie zu befürchten war, sind am Wochenende einige Spiele den Wetterverhältnissen zum Opfer gefallen.

Es gab aber auch einige überraschende Ergebnisse an der Tabellenspitze.

Rückblick auf den 16. Spieltag der Kreisliga 3.

Tabellenführer Düneberg verlor am Sonnabend bei Curslack-Neuengamme 2 (Platz 4) an.

Im Spitzenspiel dieser Woche musste der Tabellenführer aus Düneberg eine Niederlage hinnehmen. Dabei schien es für die Gäste durchaus nach Plan zu laufen. Bereits frühzeitig konnten sie in Führung gehen und auch mit in die Pause nehmen. Nach dem Wechsel gelangen den Hausherren 2 Tore und der Endstand lautete damit 2:1 für Curslack, das auch schon das Hinspiel gewonnen hatte.

Düneberg bleibt auf Platz 1 und Curslack auf Platz 4. Curslack hat jetzt aber nur noch 3 Punkt Rückstand auf die Spitze.

Unsere Elf vom ASV Bergedorf 85 (Platz 2) spielte Unentschieden  gegen die Mannschaft vom Lauenburger SV (Platz 15)

Ebenfalls als Überraschung ist das Unentschieden (1:1) unserer Mannschaft im Heimspiel gegen den Lauenburger SV einzustufen.

Unsere Mannschaft bleibt auf Platz 2 (punktgleich mit Düneberg und Altengamme), Lauenburg verbessert sich auf Platz 13.

Altengamme 2 (Platz 3) gewann am Freitag das Heimspiel gegen Oststeinbek (Platz 8)

Mit einem knappen 3:2 Heimsieg konnte Altengamme seine Ambitionen auf einen Spitzenplatz untermauern.

Beide Teams bleiben auf ihren Tabellenpositionen

Aumühle (Platz 5) sollte am Sonntag in Gülzow (Platz 16) spielen.

Das Spiel ist ausgefallen.

Beide Teams bleiben auf ihren Tabellenplätzen.

FC Lauenburg (Platz 6) gegen Willinghusen (Platz 13)

Auch dieses Spiel fiel aus.

FC Lauenburg verliert einen Platz (jetzt 7.), genau wie Willinghusen (jetzt 14.)

Lohbrügge 2 (Platz 7) gewann am Sonntag bei der TSG Bergedorf (Platz 11)

Lohbrügge verbessert sich auf Platz 6, die TSG behauptet Platz  11.

Hamwarde (Platz 9) bei Atlantik 97 (Platz 12)

Auch diese Partie konnte nicht ausgetragen werden.

Beide Teams verharren auf ihren Plätzen

FSV Geesthacht 2 (Platz 10) bei Glinde 2 (Platz 14).

Ein weiteres Spiel, das nicht stattfinden konnte.

FSV Geesthacht verbleibt auf Platz 10, Glinde rutscht auf Platz 15 ab.