Tests gehen weiter

Im Junioren und “älteren” Herrenbereich ist zur Zeit Sommerpause. Dort wird zwar teilweise noch oder schon wieder traniert, aber Spiele stehen dort nicht auf dem Programm. Aber unsere Herren sind fleißig am Testen und treffen erneut auf 2 Mannschaften aus der Bezirksliga. In den letzten Spielen, konnten sie die höherklassigen Gegner bezwingen, werden sie weiterhin erfolgreich sein?

Auch die E-Junioren bestreiten ein weiteres Testspiel.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 09.07. bis 11.07.2017

Herren

Sonntag 09.07.2017 – 15.00 Uhr – Vorbereitungsspiel – ASV Bergedorf 85 – TuS Hamburg 1 – 15.00 Uhr – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Die TuS Hamburg ist auch ein echter Traditionsverein. Zum Ende der letzten Saison belegten sie in der Bezirksliga Ost Rang 8. Nach den letzten Siegen unserer Elf eventuell ein weiteres Duell auf Augenhöhe?

Eventuell LiveTicker auf Fussball.de

Dienstag 11.07.2017 – Vorbereitungsspiel – ASV Bergedorf 85 – Voran Ohe 2 – 19.15 Uhr – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Die Gäste aus Ohe spielen ebenfalls in der Bezirksliga Ost. Dort belegten sie in den letzten beiden Spielzeiten, jeweils Plätze im unteren Tabellenbereich (11. und 13.). Kann unsere Elf in diesem Spiel die Oberhand behalten?

Voraussichtlich LiveTicker auf Fussball.de

E-Junioren

Sonnabend 08.07.2017 – 10.00 Uhr – Testspiel – Vorwärts-Wacker- Billstedt 3 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Öjendorfer Weg 3 (Kunstrasen), Öjendorfer Weg 80, 22119 Hamburg

Die Umstellung auf die D-Junioren ist nicht so ganz ohne. Daher nutzen unsere Trainer an diesem Wochenende noch einmal die Gelegenheit zu einem Testspiel unter den D-Junioren-Bedingungen.

E-Juniorinnen