Spitzenreiter an den Sander Tannen

Unsere Senioren stehen an der Tabellenspitze und wollen diese verteidigen. Die Herren spielen ebenfalls zu Hause und wollen an den Spitzenplätzen dran bleiben.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 16.09. bis 22.09.16

Sonntag 18.09.16 – 15.00 Uhr – Punktspiel gegen FC Lauenburg – Sander Tannen

Mit dem FC Lauenburg kommt am Wochenende ein unberechenbarer Gegner an die Sander Tannen. Wenn es gut läuft kann die Mannschaft jeden Gegner schlagen. Es kann aber auch anders laufen. Am letzten Wochenende kam das Team zu Hause nicht über ein Unentschieden gegen das Schlusslicht aus Glinde hinaus. Der FC hat steht zur Zeit auf dem 6. Platz, hat aber auch noch ein Spiel, für das die Wertung noch aussteht. In der Vorwoche wurde das Nachholspiel gegen Curslack-Neuengamme kurz vor dem Ende beim Stand von 2:4 abgebrochen, da plötzlich das Flutlicht ausfiel. Ob das Spiel wiederholt wird oder gegen den FC gewertet wird, ist noch offen.

Auch zu unserem abgebrochenen Spiel gegen VfL Lohbrügge 2 steht die Entscheidung noch aus. Für diesen Mittwoch war die Verhandlung angesetzt und wir waren mit mehreren Personen nach Jenfeld gefahren. Leider waren die Schiedsrichter nicht anwesend. Die Entscheidung wurde daher vertagt.

Am letzten Wochenende gewann unsere Elf ihr Auswärtsspiel bei TSG Bergedorf 1. Durch diesen Sieg gelang es den Kontakt mit der Spitzengruppe zu halten (derzeit Platz 3). Der Gegner dieser Woche wird uns mit Sicherheit mehr abverlangen. Ein Sieg wäre immens wichtig. In den nächsten Spielen erwarten uns Gegner, die ebenfalls weit oben angesiedelt sind (Curslack-Neuengamme 2 und Altengamme 2). Zur Liste der verletzten Spieler hat sich leider mit Gregor Krahn ein weiterer Abwehrspieler hinzugesellt. Im Defensivbereich müssen unsere Trainer daher Kreativität beweisen.

Vorschau auf FussiFreunde

Freitag 16.09.16 – 19.30 Uhr – Punktspiel gegen TuS Berne – Sander Tannen

Der Gegner ist ein für uns relativ unbekanntes Team. Am ersten Spieltag gab es für sie zu Hause eine Punkteteilung gegen Billstedt Horn.

Unsere Mannschaft konnte ihr Auswärtsspiel bei MSV Hamburg 1 hingegen deutlich gewinnen und steht daher auf Platz 1 der Tabelle. Auch wenn es am Freitagabend beim Abpfiff der Partie schon Dunkel sein wird, möchte unsere Elf ihren Platz an der Sonne verteidigen.

LiveTicker auf Fussball.de

B-Junioren

Sonnabend 17.09.16 – 14.00 UhrPokalspiel gegen Vorwärts Wacker Billstedt 2 – Sander Tannen

Unsere B-Junioren konnten am letzten Wochenende ihr Auswärtsspiel bei SC Wentorf 2 gewinnen. Nun steht die erste Pokalrunde an.

LiveTicker auf Fussball.de

Sonntag 18.09.16 – 09-00 Uhr – Pokalspiel bei FSV Geesthacht – Berliner Strasse

Früh aufstehen müssen unsere D-Junioren. Bereits um 9 Uhr ist der Anpfiff in Geesthacht. Dieses Spiel ist gleichzeitig auch die Pflichtspielpremiere unseres Teams. Drücken wir die Daumen, dass ihnen ein gutes Spiel gelingt.

Mittwoch 21.09.16 – 18.30 Uhr – Punktspiel gegen Lauenburger SV – Sander Tannen

Eine “Englische Woche” gibt es für unsere D-Junioren. Nur wenige Tage nach ihrem Pokalspiel ist bereits das erste Punktspiel angesetzt.

Sonntag 18.09.16 – 13.00 Uhr – Punktspiel bei Düneberger SV – Düneberg

In einem spannenden Pokalspiel bei TSG Bergedorf 2  hatte unsere Mannschaft leider knapp das Nachsehen. Nun steht das erste Punktspiel auf der Tagesordnung.

E-Juniorinnen

Unsere Juniorinnen verloren leider knapp ihr Heimspiel gegen USC Paloma 1. An diesem Wochenende stehen keine Spiele auf dem Spielplan.