Spielpläne veröffentlicht

Nun geht es bald auch wieder um Punkte. Gestern wurden vom Hamburger Fußballverband die Spielpläne für unsere Herrenmannschaften veröffentlicht. Unsere 1. und 2. Herren starten am 25,09.20 mit Auswärtsspielen in die neue Spielzeit. Unsere 3. Herren haben am 27.09.20 ein Heimspiel.

Nachfolgend die vorläufigen Termine. Die Erfahrungen haben gezeigt, dass es immer noch zu Terminänderungen kommt. Ob bei den Spielen Zuschauer zugelassen sind, werden wir jeweils in unserer Vorschau auf die kommenden Spiele mit veröffentlichen.