Kreisklasse 
1. Oktober 2016, 11:00
ASV Bergedorf 85
1 - 5
SV Nettelnburg-Allermöhe
Sander Tannen
1. E-Junioren

Spielbericht

Gut gespielt und doch verloren, so kann man das Spiel unserer E-Junioren kurz beschreiben.

Unsere Spieler waren den Nachbarn insbesondere körperlich unterlegen.Während in unserem Team neben den „älteren“ auch „jüngere“ E-Junioren und sogar F-Junioren auf dem Platz standen, dürfte das gegnerische Team aus überwiegend älteren Spielern bestanden haben.

Nach einem leichten Rempler, konnte sich ein Nettelnburger Nettelnburger Spieler gegen seinen Gegenspieler durchsetzen. Seine Hereingabe konnte zur 1:0 Gästeführung genutzt werden (17.) Mit diesem Stand ging es auch in die Pause. Nach dem Wechsel versuchten unsere Jungs zwar weiter mitzuspielen, die Gäste konnten aber auf 0:3 davonziehen. Mit einem schönen Schuss konnten wir in der 44. Minute noch verkürzen (1:3). Die Gäste legten aber noch zwei weitere Tore nach und kamen so zu einem 1:5 Auswärtssieg. Bewundernswert, dass unsere Jungs zu keinem Zeitpunkt aufsteckten.

LiveTicker auf Fussball.de

img_1325 img_1326 img_1327 img_1328 img_1330 img_1331 img_1332 img_1333 img_1334 img_1335