Pokal 
17. September 2016, 14:00
ASV Bergedorf 85
1 - 9
Vorwärts Wacker Billstedt
Sander Tannen
1. B-Junioren

Spielbericht

Das Pokallos bescherte und mit der Mannschaft von Vorwärts Wacker Billstedt 2 ein Team, das zwei Klassen über uns angesiedelt ist. Entsprechend waren auch die Erwartungen des Trainerteams. Die Elf sollte sich weiter einspielen und gut dagegenhalten. Dies gelang auch über weite Strecken des Spiels, auch wenn die Niederlage hoch ausfiel.

Bei den Gästen  gab es 3-4 Spieler die deutlich aus der Mannschaft herausstachen und den spielerischen Unterschied ausmachten, ansonsten waren die Spieler aus Billstedt körperlich robuster. Hier war dann doch zu merken, dass ein Teil unserer Spieler noch für die C-Junioren spielberechtigt wären.

Bereits mit ihrem ersten Angriff konnten die Gäste mit einem Kopfballaufsetzer in Führung gehen (1.). Nur wenig später auch schon das 0:2 (9.) und 0:3 (10.). Unsere Elf steckte aber in keiner Phase der Partie auf und hielt weiter dagegen. Luis Gärtner – der jetzt lieber im Feld statt im Tor spielen möchte – konnte mit einem schönen Schuss aus 16 Metern auf 1:3 verkürzen (26.). Aber nur wenig später gelang es den Gästen auf 1:5 davonzuziehen (27. und 29.). So ging es mit 1:5 in die Pause.

Nach dem Wechsel ging es unverändert weiter Vorwärts Wacker überlegen, unser Team steckte aber nie auf und hielt wacker dagegen. Die Tore machten jedoch die Gäste; 1:6 und 1:7 in der 44. und 45. Minute und die Tore zum 1:9 Endstand in der 61. und 62. Minute.

Trotz der Niederlage war das Trainerteam durchaus zufrieden. Problematisch war heute auch, dass verletzungsbedingt nur ein Einwechselspieler zur Verfügung stand.

Für unser Team waren im Einsatz:

Kristian Kuhn, Lucas Posewang, Martin Frentzen, Justin Janssen, Garbriel Schneeberger, Maxi Zaufall, Luis Gärtner, Robert Mosberger, Marcio Broch, Emin Uzunay, Florian Zyberaj; eingewechselt wurde Stefan Schreibert.

LiveTicker auf Fussball.de

img_1221 img_1222 img_1224 img_1225 img_1226 img_1227 img_1228 img_1229 img_1230

 

Aufstellung

Name GLS PENS
1

Ersatzspieler

Name GLS PENS
18 Stefan Schreibert ← Emin Uzunay