Freundschaftsspiel
HSV
Sander Tannen
1. A-Junioren

Die Treffer zur 2:0 Halbzeitführung erzielten Michael Kuhn und Kirill Lorenzen.

Nach der Pause konnte der HSV zunächst verkürzen. Die entscheidenden Treffer konnten dann aber von Sohail Qalanawi (jüngster Neuzugang) und Alexander Geringer erzielt werden.

Unseren letzten Härtetest vor dem nächsten Punktspiel am kommenden Samstag, konnten wir auch gleichzeitig gegen einen Wunschgegner von vielen im Team austragen.

Nach einer überragenden Leistung in allen Mannschaftsteilen haben wir leistungsgerecht mit 4:1 gewonnen.
Ein starkes Aufbauspiel und schnelles Umschalten war heute das Geheimnis des Erfolges. Der HSV war mit super Individualisten am Start aber als Kollektiv nicht so stark wie wir.
Eine starke Zweikampfbilanz sorgte dafür, das Angriffe bereits im Keim erstickt wurden.
Mit dieser Einstellung und Leistung, können wir guter Dinge dem Spiel gegen Bramfeld am nächsten Samstag entgegen fiebern.