Kreisklasse 
16. April 2016, 10:15
ASV Bergedorf 85
9 - 1
TSV Gülzow
Sander Tannen
2. E-Junioren

Spielbericht

Ein tolles Spiel zeigten unsere Jüngsten. Ihnen war deutlich anzumerken, dass sie in den vergangenen Monaten viel dazugelernt haben. Auch die Tatsache, dass sie jetzt als jüngere Mannschaft durchweg gegen Gleichaltrige antreten kommt ihne sicherlich zu Gute.

Unser Team beherrschte von Anbeginn an das Spiel und konnte bereits in der 2. Minute durch Gracjan in Führung gehen. Bereits in der 4. Minute erhöhte Niklas auf 2:0. In Minute 21 gelang es unseren Gästen aus Gülzow auf 2:1 zu verkürzen. Dadurch kam zu diesem Zeitpunkt noch einnmal etwas Spannung auf. Mateo gelang aber kurz vor der Pause (23.) noch der Treffer zum 3:1 Halbzeitstand.

In der 2. Hälfe hatte unsere Mannschaft dann ein deutliches Übergewicht und die Gäste kamen nur noch selten vor unser Tor. Die Folge waren das 4:1 durch Jonas (31.), 5:1 Gracjan (32.), 6:1 Mateo per Kopfball (39.), 7:1 Mateo per Distanzschuss in den Winkel (43.), 8:1 Gracjan (45.) und erneut Mateo (50.).

Ein verdienter Sieg, der Lust auf mehr macht. Weiter so Jungs!

Hier noch einmal unsere Torschützen

Mateo (4)

Gracjan (3)

Niclas (1)

Jonas (1)

Bei seiner Heimpremiere hatte auch Justin Janssen (unser jüngster Schiedsrichter) keine Probleme mit der absolut fairen Partie.

IMG_8358  IMG_8361 IMG_8363 IMG_8364 IMG_8365 IMG_8366 IMG_8367

LiveTicker bei Fussball.de