Kreisklasse 
5. Juni 2016, 11:00
Lauenburger SV
4 - 2
ASV Bergedorf 85
Lauenburg
1. E-Junioren

Spielbericht

Bei hochsommerlichen Temperaturen hatten die Gastgeber die ersten Chancen, scheiterten aber wiederholt an unserem Torhüter Adrian. Nach einer kurzen Anlaufphase kam unsere Mannschaft dann aber besser ins Spiel und konnte sich auch sehr gute Möglichkeiten heraussspielen, die aber zunächst nicht genutzt wurden.

Etwas überraschend fiel daher der Führungstreffer für die Heimmannschaft in der 17. Minute. Aber noch vor der Halbzeitpause konnte unser Team den Rückstand in eine Führung drehen. Zunächst erzielte Kevin den Ausgleichstreffer (22.) und unmittelbar vor der Pause konnte Mateo eine Flanke per Kopf ins Tor verlängern (25.). So ging es mit 2:1 für uns in die Halbzeit.

In der 35. Minute gelang Lauenburg der Ausgleichstreffer und nur eine Minute später die erneute Führung. Unsere Mannschaft spielte weiter gut mit. Da vor dem Tor aber oft zu eigensinnig gespielt wurde und der besser postierte Mitspieler nicht gesehen wurde, gelang kein weiterer Treffer. Kurz vor dem Ende (50.) dann der endgültige ko durhc das 4:2.

Gespielt haben: Adrian, Mateo, Kevin, Edgar, Leon Colin, Tai, Moyez, Daniel und Vischant

LiveTicker auf Fussball.de

IMG_9643 IMG_9644 IMG_9645 IMG_9646 IMG_9647 IMG_9649 IMG_9650 IMG_9651 IMG_9652 IMG_9654 IMG_9655