Freundschaftsspiel
Sander Tannen
1. A-Junioren

Spielbericht

Tolle Leistung unserer A-Junioren, die die 2. Herren aus Escheburg mit einer Niederlage nach Hause schickten.

Torschützen unseres Teams waren

Lucas Alexander Davideit

Ritsch-Jeremy Lietz

Michael Kuhn

Nico Schwarz

Herzlichen Glückwunsch an das Team und macht weiter so!!!

Nachfolgend noch ein Bericht des Co-Trainers (Michael Meier)

Dies war unser letzter Härtetest vor den Saisonbeginn am Sonntag 11:00 Uhr zuhause gegen MSV 1. A Jugend. Ein Dankeschön galt unsere Gegner aus Escheburg die dieses Spiel kurzfristig ermöglichten. ESV war wie erhofft der robuste Gegner und unsere Jungs mussten und sollten in dieser Partie erfahren das es zukünftig Konsequenzen hat den Ball zu lange zu halten. Dieses Spiel war in erster Linie nur dafür da, den Ball aus einer breit gestaffelten Defensive über aussen im kurzpass Spiel nach vorne zu tragen, was uns teilweise auch ordentlich gelang. Von den Jungs das eine oder mal angemahnte Foul ist lediglich Zweikampfhärte die im Herrnbereich gang und gäbe ist. Woraus sie erste Hz.auch gelernt haben und zweite Hz den Ball schneller spielten. Ich muss sagen das wir die komplette Vorbereitung Optimal nutzen konnten und möchte mich bei der gesamten Mannschaft für ihr ständiges mitziehen permanente Grenzüberschreitung im physischen und konditionellen Bereich BEDANKEN und weiß, daß sie sich damit am kommenden Sonntag belohnen werden. Aus einer Mannschaft mit gutern Kickern ist ein intaktes Team geworden und wenn wir weiter so an uns arbeiten ist noch ne Menge möglich und wir werden für die eine oder andere Überraschung sorgen. Ich hoffe Ihr könnt mich nach dieser harten Vorbereitung und ständiges pushen und nach vorne brüllen noch mit der zuvor geschenkten Liebe und Freundlichkeit ertragen.

Ein Verein ein Team.
Nur der ASV.