Kreisklasse 
21. Februar 2016, 09:00
ASV Bergedorf 85
2 - 2
Teutonia 05
Sander Tannen
1. C-Junioren

Spielbericht

Am frühen Vormittag gab es eine interessante Partie zu sehen. Unsere Elf kam gut ins Spiel und konnte bereits in der 3. Minute durch Maxi Zaufall mit 1:0 in Führung gehen. Nach einem Zusammenprall mit einem Gegenspieler musste unser starker Torhüter Luiz Gärtner vorsichtshalber ausgewechselt werden (10.). Daher musste ein Feldspieler ins Tor wechseln. Dieser musste dann in der 19. Minute einen unglücklichen Gegentreffer zum Ausgleich hinnehmen. Da Luiz sich inzwischen aber wieder einigermaßen erholt hatte, konnte er anschließend wieder ins Tor zurückkehren. Aber auch er musste in der 27. Minute den Ball nach einem weiteren Gegentor aus dem Netz holen. Aber unser Team ließ sich nicht entmutigen und spielte weiter gut mit und konnte auch desöfteren zum Torschuss kommen. Diese führten aber zunächst nicht zum Erfolg. So ging es mit einem Rückstand in die Halbzeitpause.

Kurz nach Wiederbeginn gelang Stefan Schreibert in der 40. Minute der 2:2 Ausgleichstreffer. Trotz etlicher weiterer Möglichkeiten blieb es bei diesem Stand.

LiveTicker auf Fussball.de

IMG_8071 IMG_8072 IMG_8073  IMG_8075

Aufstellung

Name GLS PENS
1

Ersatzspieler

Name GLS PENS
18 Stefan Schreibert ← Luis Gärtner
1