Kreisklasse 
27. September 2015, 09:00
ASV Bergedorf 85
3 - 1
TSV Reinbek
Sander Tannen
1. C-Junioren

Spielbericht

Eine erfolgreiche Heimpremiere konnten die C-Junioren feiern. Mit 3:1 (Halbzeit 1:0) wurde die TSV Reinbek 3 geschlagen.

In einem gut anzusehenden Spiel ging unser Team durch Robert Moosberger in Führung.  Mitte der 2. Halbzeit konnte Reinbek dann zunächst den Ausgleich erzielen.

Unsere 2:1 Führung resultierte aus einer schön hereingegebenen Ecke, die von einem Reinbeker Abwehrspieler per Kopf unhaltbar verlängert wurde. Kurz vor dem Abpfiff gelang dann Sean Richter noch das 3:1.

IMG_6799 IMG_6800 IMG_6801

Die Szene, kurz  bevor der Ball zur 2:1 Führung ins Tor geht.

Aufstellung

Name GLS PENS
1
1

Ersatzspieler

Name GLS PENS
12 Angelo Hildemann ← Marcio Broch
1 Emin Uzunay ← Maxi Zaufall